Gästebuch

Wir freuen uns über jedes Feedback.


Kommentare: 4
  • #4

    Georg und Gabriele Nagl, Bioimkerei (Samstag, 23 Oktober 2021)

    Gute digitale Informationen zum " Tag der offenen "Online-Tür "
    und wir hoffen , mit unseren Kerzengießaktionen in der kommenden Adventszeit auch dieses Jahr wieder eine beachtliche Summe für die Initiative zu erzielen. Schade dass wir auch dieses Jahr nicht vor Ort sein können- aber wir hoffen fest, im kommenden Jahr wieder bei euch in der Klinik zu sein um mit den Kindern wieder Kerzen zu ziehen. Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr darauf. Viele Grüße an alle
    Georg und Gabriele Nagl

  • #3

    Buchbauer Helmut und Juditha (Samstag, 23 Oktober 2021 11:33)

    Die einzelnen Beiträge sehr gut informativ und verständlich dargestellt.
    Gratulation an die Elterninitiative !


  • #2

    Alois Fruth (Dienstag, 17 August 2021 14:44)

    Liebe Besucher der Eltern Intern 3,
    willkommen in unserem Gästebuch.
    Gerne können Sie einen Kommentar hinterlassen oder auch Vorschläge machen, was wir besser machen können.
    Viele Grüße
    Alois Fruth
    1. Vorsitzedner

  • #1

    FXZett (Montag, 26 Juli 2021 19:12)

    Lieber Rudi.

    Vielen Dank für die superschnelle Erledigung!
    Jetzt haben wir ein Gästebuch und können uns in diesem selbst loben -
    aber auch die Leviten lesen.

    Danke FXZett




Elterninitiative Intern 3

im Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V., Adlzreiterstraße 2, 80337 München, Telefon: 0049-8124-7878  mail: info@eltern-intern3.de


Schreiben Sie uns

Termine

Projekte

Satzung

Vielen Dank für Ihre Spende!